FPV Drohnen Masterclass: Aerial Business (🇩🇪)
-
Betaflight10Lektionen
-
FPV Drohnen Business starten8Lektionen
-
So startest du dein FPV DROHNEN BUSINESS
-
Erfolgreich starten in 3 EINFACHEN SCHRITTEN
-
So gewinnst du deine ersten Kunden
-
Mit einfachen E-Mails zum Erfolg (+ Template)
-
Schnelle Business-Skalierung dank starkem Netzwerk
-
So erreichst du deinen Traumumsatz
-
Wie hoch sollte mein TAGESSATZ oder PAKETPREIS sein?
-
So gewinnst du deine Traumkunden
-
So startest du dein FPV DROHNEN BUSINESS
-
10.000 € / Monat verdienen mit FPV Drohnen12Lektionen
-
FPV Pilot & FPV Creator - Intro
-
FPV-Pilot - Erfolgreiche Selbstständigkeit
-
FPV-Creator - Erfolgreiche Personal Brand
-
Social Media Erfolg
-
Fallbeispiel Wohnmobilhersteller
-
Fallbeispiel Asics
-
Fallbeispiel Travel Agency
-
Vom Kleinunternehmen zu Fulltime
-
Business-Tipps & Mindset
-
5 Tricks: Schnell wachsen auf Social Media
-
Alles über Anreisekosten
-
Von 0 zu 10.000 € / Monat mit FPV Drohnen
-
FPV Pilot & FPV Creator - Intro
-
Zusammenbau einer <250g FPV Drohne12Lektionen
-
Einrichtung einer <250g FPV Drohne5Lektionen
-
Alles über Naked GoPros3Lektionen
-
Zusammenbau einer Naked GoPro12Lektionen
-
Fortgeschrittene Videobearbeitung5Lektionen
-
Kundenkommunikation11Lektionen
-
Kundenkommunikation
-
Der erste Schritt für einen erfolgreichen Deal
-
Preisgestaltung
-
Wichtige Positionen für dein Angebot/deine Rechnung
-
Verdopple deinen Umsatz mit Buy-Outs
-
Verhandlungstaktiken
-
Rechnungsdetails
-
Mit Zahlungsverzögerungen/-ausfällen umgehen
-
Konstante Einnahmen dank Follow-Ups
-
Wie du Kunden glücklich machst
-
Wenn Marken deine Videos stehlen
-
Kundenkommunikation
Social Media Erfolg
Wenn du komplett bei Null anfängst, ist es extrem wichtig, dass du generell einfach mal gesehen wirst. Und da hilft dir Social Media extrem weiter. Zudem ist es nützlich, wenn du selbst eine gewisse Anzahl an Followern hast, da du somit definitiv beweisen kannst, dass deine Social-Media-Videos eine gewisse Wirkung besitzen. Außerdem wissen die Leute, dass du immer auf dem neuesten Stand bist.
Zusätzlich kannst du damit direkt Marken und Brands erreichen und beispielsweise auf Instagram direkt anschreiben. Da wird man einfach besser wahrgenommen, wenn man eine gewisse Reichweite erreicht hat.
Nach unserer Erfahrung ist Instagram am wichtigsten, wo du auch die richtige Zielgruppe am besten erreichen kannst. Facebook kann auch manchmal nützlich sein, vor allem, wenn du in den richtigen Gruppen drin bist. Weniger wichtig sind Tiktok und Youtube für das Ausbauen deines Filmmaking-Netzwerks, wohingegen vor allem Tiktok wieder sehr wichtig wird, um die jungen Leute durch Marketing und Social-Media-Videos am besten zu erreichen. Auch für Brands und Unternehmen spielt TikTok eine immer größere Rolle.
Als FPV-Pilot hingegen ist dein Portfolio das, was du als Erstes ausbauen möchtest. Du brauchst dafür kaum öffentliche Reichweite auf Social Media. Hierbei ist ausschließlich die Reichweite wichtig, welche du in der Filmmaking-Szene besitzt, also zu den verschiedenen Videoproduktionsfirmen, Agenturen und Filmemachern usw. Lieferst du da generell gute Leistungen ab, dann wirst du weiterempfohlen und durch Mundpropaganda musst du ab einem gewissen Level dann auch kaum mehr Werbung machen, da die Aufträge und Kunden von selbst bei neuen Projekten auf dich zukommen.